Besucher
seit dem 03.03.2003
"Im Grunde sind es immer
die Verbindungen mit Menschen,
die den Wert des Lebens ausmachen"
-Karl Wilhelm Freiherr von Humboldt-
(1767 - 1835)



„Wenn Wörter ihre Bedeutung verlieren,
verlieren Menschen ihre Freiheit.“
Konfuzius (551 – 479 v. Chr.)

------

Erinnerungen


------
Buttonnetzwerk für ein freies Internet
------

26.12.2004
Ein Licht für Asien


------

aktuell

agnes welt
im reich der mitte
monatslinks
blogtour
gästebuch

------

bügelbox
frust- /jubelbox
juks-box
rauschbox
rätsel-box
------

kontakt
über...
archiv

freunde:


------------



lieblinks
e-cards
was koch ich heute ...

entwicklungsblog
webmaster

------


rundflug
webcams
photograph
lieblingstiere
impressum
urheberrecht



1000 Wünsche für Silvi

Ich will ans Meer

Traffikklau

Die Pölterbande



Buttonnetzwerk für ein freies Internet







agnes-suchmaschine






hüter meines tagebuches




Gratis bloggen bei
myblog.de

Abschied von Sönke

Heute gegen Mittag wurde unser Internet Freund Sönke begraben.

Wenn es für uns nicht so eine weite Anreise wäre bis Balingen, wären wir hingefahren: Wir hatten es in Erwägung gezogen, es ließ sich aber nicht realisieren.

So habe ich heute eine Kerze auf meinem Schreibtisch angezündet, und an Sönke gedacht. So traurig es für uns ist, dass er nicht mehr da ist, so muss man dennoch daran denken, dass ihm durch diesen schnellen Tod mit Sicherheit viel Leid und Schmerz erspart geblieben ist. Das sollte uns trösten.

Wie schon bei Silvi und Fritz habe ich auch für Sönke eine Erinnerungsseite erstellt.

Seine Familie hat entschieden Sönkes Website "Fotoinsel" im Netz zu lassen. So können wir seine wunderschönen Photos wie auch seine Gedichte und Geschichten weiterhin sehen und lesen.

Es tröstet mich ein wenig, dass er weiter im www vorhanden sein wird. Aber ich denke das für alle sagen zu können die ihn mochten, in unseren Herzen wird er weiterleben.


"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."
Joh. Wolfgang v. Goethe (1749 - 1832)
27.1.09 18:12
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kathrin / Website (15.2.09 14:08)
ach, agnes - ich lese das heute erst.
ich hab so große probleme mit myblog, dass ich mich lange nicht einloggen konnte. komme aus zeitgründen auch grad nicht zu einer blogrunde. und grad zufällig, bin ich auf deinen eintrag hier gestoßen.

es macht mich traurig, das zu lesen. ich hatte nicht übermäßig kontakt zu sönke, aber doch immer wieder. und ich hatte anteil genommen an seiner krankheit. jetzt, nach doch längerer zeit zu lesen, dass er gestorben ist, macht mich traurig.

ich wünsche seiner familie, seinen freunden und allen, die ihn kannten, viel trost, auch durch seine fotos, die bleiben und durch das denken, das du hier auch ansprichst: dass ihm wohl so manches erspart geblieben ist.

dennoch fehlt etwas. da hast du recht.

einen herzlichen gruß hin zu dir,
kathrin


Gast (6.10.12 21:42)
Hallo,zweimal einen nicht mehr existierenden link gefunden (bschatz), alles gute


Agnes (19.5.13 13:14)
Hallo Gast,
welcher Link denn?
Ich würde es gerne korrigieren.
Außerdem ist dieser Blog sein vielen Jahren nur noch Archiv, ich hab schon lange einen anderen Blog (den vierten inzwischen ;-) )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen